gridelements


Peter A. Levine: Ray's Geschichte
Somatic Experiencing
® mit Kriegstrauma (25 Min. deutsche Untertitel)
Dieses Video erzählt die bewegende Geschichte des Heilungsprozesses von Ray, einem Marine-Soldaten, der durch zwei Sprengsätze (IEDs) verletzt und mit schweren PTBS und Schädel-Hirn-Trauma (TBI) diagnostiziert worden war. Er wurde zu Peter A. Levine gebracht, nachdem er chronische Schmerzen, Tourette-Syndrom, kognitive Probleme und Schlaflosigkeit wegen Alpträumen entwickelt hatte. In einer Reihe von dokumentierten Somatic Experiencing® (SE) Sitzungen, unter Einbezug von Ray's Familie, demonstriert Peter die Macht von SE als Werkzeug zur Heilung von Kriegstrauma.


►zurück zu Traumatherapie Somatic Experiencing SE




somatic works
Trauma-Auflösung • Traumaheilung • Traumatherapie Praxis Zürich & Biel
Somatic Experiencing® (SE) nach Peter A. Levine • NARM®
Prozessbegleitung • Körperorientierte Bewusstseinsarbeit
Beziehungsberatung • Paarberatung
Beat Rohrer ►beat.rohrer(at)somaticworks.ch +41 79 798 33 63
►Frohburgstrasse 95  8006 Zürich
►Silbergasse 8  2502 Biel


Aktualisiert : 09.02.2020 00:31